24.06.2022 Sommerlicher Abend und Präsidentschaftsübergabe

Dieses Jahr trafen wir uns im Restaurant „Gandl“ an der St. Anna-Kirche im Lehel. Der wirklich schöne und verkehrsberuhigte Platz hätte zu einem Abend im Freien eingeladen – leider meinte es Petrus dieses Jahr nicht so gut mit uns und es goss teilweise in Strömen. Den Aperitiv haben wir trotzdem warm angezogen unter Schirmen auf der Terrasse eingenommen. Der Rest des Abends fand dann bei bester Stimmung im schönen gemütlichen Innenraum des „Gandl“ statt.

Der Abend startete mit dem offiziellen Teil, bei dem unser lieber Freund Eugen die Präsidentschaft für das kommende Jahr an unsere Freundin Annette weitergab und Ulrike als neues Mitglied herzlich begrüßt wurde. Wir bedanken uns ganz besonders bei Eugen dafür, dass er in der schwierigen Corona-Zeit die Präsidentschaft für komplette 2 Jahre übernommen hat. Es war eine wirklich große Herausforderung, die Eugen mit viel Engagement und vielen Ideen gemeistert hat.

Anschließend konnten wir gemeinsam das sehr gute Menu im „Gandl“ genießen und auf die Präsidentschaftsübergabe und unser neues Mitglied ansto