26. Juni 2020 – Präsidentenübergabe an Eugen Egetenmeir

Die Präsidentenübergabe ist einer der Höhepunkte unseres Clubjahres. Umso schöner, dass sie trotz Corona-Zeiten im (fast) gewohnten Rahmen, persönlich und mit vielen strahlenden Gesichtern stattfinden konnte.

Nach drei Video-Meetings haben wir uns endlich wieder live getroffen, um feierlich die Übergabe des Präsidentenamts von Ludwig Thiede auf Eugen Egetenmeir zu zelebrieren. Ludwig ließ uns einen charmanten und abwechslungsreichen Rückblick auf das vergangene Clubjahr werfen. Vielen Dank an Ludwig für Dein tolles Engagement als Präsident!

Eugen gab uns bereits einen Ausblick auf seine Pläne für das neue Jahr des Lionsclubs München Olympiaturm.

Besonders freuen wir uns über Annette Artmann als neues – und allererstes – weibliches Clubmitglied, dass wir an diesem Abend aufnehmen durften. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen, liebe Annette, liebe Frau Artmann!

Unser zweiter Neuzugang ist Daniel Trautmann, den wir wegen einer Terminüberschneidung am nächsten Clubabend entsprechend aufnehmen werden.

Last, but not least bedanken wir alle uns von Herzen bei Rosemarie Thiede als (Past-) Präsidentengattin für ihren liebevollen Einsatz für unseren Club und ihre unvergleichliche selbstgekochte Erdbeermarmelade.