Mistelverkauf 2022

Endlich ging es wieder los! Und sogar das Wetter war auf unserer Seite.
Am Samstag vor dem 1. Advent durften wir nach zwei Jahren endlich wieder unseren Stand auf der Hohenzollernstraße in Schwabing aufbauen. Mit neuen Zelten und ganz vielen Misteln ausgestattet konnten wir gemeinsam ans Werk gehen.
Ganz viele von unseren Freundinnen und Freunden aus dem Club, gemeinsam mit ihren Partnerinnen und Partnern, waren zur Unterstützung vor Ort. Ganz herzlichen Dank an Euch alle für Euren Einsatz!
Zudem haben Freundinnen und Freunde aus dem Leo Club Maximilianeum uns in großer Zahl mit wechselnder Besetzung tatkräftig unterstützt. An dieser Stelle besonderen Dank an Jule und Fine von den Leos, dass sie so viele ihrer FreundInnen motiviert haben, dabei zu sein.
Außerdem hatten Fränzi und Manuel den weiten Weg aus Zürich auf sich genommen, um uns zu helfen. Darüber haben wir uns besonders gefreut. Vielen Dank!
Es hat uns allen großen Spaß gemacht und wir konnten Spenden von insgesamt 3.500€, maßgeblich für die Unterstützung der Anschaffung eines Sonargeräts für die Arztpraxis in St. Bonifaz, im Lauf des Tages sammeln. Dieses sehr gute Ergebnis nach 2 Jahren Zwangspause macht uns alle wirklich stolz.
Im Anschluss haben wir alle sehr gerne Agathes Einladung zu Glühwein und Leberkäse bei ihr zu Hause angenommen.
An dieser Stelle ganz besonderen Dank an Agathe für die Organisation unserer Aktion und den schönen Ausklang nach unserer erfolgreichen Arbeit.