Lions feiern Übergang des Präsidentenamtes

Im schönen Rahmen eines Sommerabends feiert der Lions Club München-Olympiaturm am 29. Juni 2018 den Übergang des Präsidentenamtes von Frank Haake auf Herbert Keilhammer.

Der Präsident wird jeweils für zwölf Monate gewählt. Er bereitet alle Zusammenkünfte vor, führt bei Sitzungen den Vorsitz und vertritt den Club nach außen. Herr Keilhammer möchte dem Club nicht nur vorstehen, sondern ihn echt führen, die Mitglieder immer wieder für die Lions-Idee  motivieren und für Activitys begeistern. Neben der Schwerpunktsetzung bei den Projekten des Clubs und der Personal- und Terminplanung gibt es eine Menge an Aufgaben und Pflichten, die der Präsident übernimmt. Er wird deshalb von den weiteren Vorstandsmitgliedern und verschiedenen Beauftragten unterstützt.
Herbert Keilhammer möchte das Clubleben so lebendig und attraktiv wie möglich gestalten und zeigen, dass eine gute Präsenz die Basis eines aktiven Freundeskreises bildet.