Präsidentenübergabe 2022

Traditionell im Juni haben wir die Präsidentenübergabe gemeinsam mit unseren Clubmitgliedern und ihren Partnerinnen und Partnern gefeiert.
Es war wie immer ein sehr fröhlicher und festlicher Abend, dieses Mal im schönen Restaurant Gandl. Hierbei gab es für die neue Amtsperiode ein Novum für unseren Club, auf das wir natürlich gebührend angestoßen haben. Das erste Mal in unserer Geschichte haben wir gemeinsam eine Frau als Präsidentin an unsere Spitze gewählt. Wir freuen uns schon auf Ihre Vorschläge und Ideen.
Das Amt wird jeweils für ein Jahr ausgeübt und bringt, unterstützt von Lions Freunden in weiteren Funktionen, einiges an Pflichten mit sich, aber auch viele Möglichkeiten, mitzugestalten.