Mistelverkauf 2022 war wieder sehr erfolgreich

Endlich, nach zwei Jahren Zwangspause, durften wir unsere traditionelle Mistelverkaufsaktion am Samstag vor dem 1. Advent auf der Hohenzollernstraße in Schwabing wieder veranstalten.
Dank der großen Anzahl der Käufer und Spender konnten wir ein sehr gutes Ergebnis unserer Sammelaktion erzielen. Dieses Jahr geht der Erlös maßgeblich an die Arztpraxis in St. Bonifaz als Beitrag für die Anschaffung eines Sonargeräts. In dieser Arztpraxis werden Patienten ohne Krankenversicherung behandelt.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei unseren großzügigen Kundinnen und Kunden für ihre Unterstützung bedanken!
Außerdem gilt unser Dank den vielen Freundinnen und Freunden aus unserem Lionsclub, Freunden die sogar aus Zürich angereist kamen, sowie den vielen engagierten Unterstützern aus dem Leo Club Maximilianeum für ihren großen und erfolgreichen Einsatz. Alle waren mit Begeisterung für die gute Sache dabei.
Wir hoffen sehr, dass wir in 2023 unsere Aktion wiederholen können und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.